Postkartenwand auf Reisen

Die große Postkartenwand geht auf Reisen!

Die Reise startet auf dem Wochenmarkt: Am Samstag, den 22. Juni ist die Postkartenwand von 9:30 bis 12 Uhr vor dem Historischen Rathaus zu finden. Dort können Sie ihre Ideen und Wortspiele auf „LG OG“-Postkarten schreiben und an die Wand pinnen. Im Gespräch mit Mitarbeitenden der Stadtverwaltung werden außerdem Anregungen und Fragen zur Landesgartenschaubewerbung aufgenommen und beantwortet.

Ab dem 25. Juni reist die Wand zudem durch die sechs Stadtteil- und Familienzentren Offenburgs. Die genaue Reiseroute der Postkartenwand finden Sie hier.

Außerdem liegen noch bis Ende Juli in allen städtischen Einrichtungen wie z. B. den Ortsverwaltungen und Bürgerbüros „LG OG“-Postkarten aus, die ebenfalls darauf warten, beschrieben und in die dort bereit stehenden Boxen geworfen zu werden. Sie können die Postkarten jedoch auch mit nach Hause nehmen, beschriften und portofrei zurück an die Stadt senden.

Zurück zur Übersicht