“Wo ich herkomm’!”

Mit “Wo ich herkomm’! ” haben  P-Vers & Claudio die Hymne geprägt, welche Jungs und Alt verbindet! Mit dem Song wird die Liebe und Zuneigung zu dieser wunderschönen Stadt ausgedrückt.

Die Landesgartenschau ist für alle. Offenburg ist es ein besonderes Anliegen auch die Jüngsten mit an Bord zu wissen und deren Bedürfnisse und Wünsche ganz aktiv mit in die Gestaltung einfließen zu lassen. Im Zuge dessen ist ein Video entstanden. Wir finden – TOP! Und freuen uns immer wieder aufs Neue das Ergebnis anzuschauen.

 

Noch weitere Infos rund um die “Jungen Ideen” finden Sie hier:

Junge Ideen – LG OG | Landesgartenschau Offenburg 2032 (landesgartenschau-offenburg.de)

Oder “Wo ich herkomm’!” mal wieder im Original anschauen? Das ganze gibt’s aus dem Jahr 2006 noch auf YouTube. Damals schon mit viel Liebe und Hingabe produziert. Wo ich herkomm’ – P-Vers & Claudio (Streethop-Records Offenburg) – YouTube

Zurück zur Übersicht