LGS beim Neujahrsempfang

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Offenburg am vergangenen Sonntag war auch das Team der Landesgartenschaubewerbung mit einem Stand vertreten. Nachdem Oberbürgermeister Marco Steffens bereits zuvor in seiner Neujahrsansprache noch einmal den Mehrwert einer Landesgartenschau für Offenburg verdeutlichte, war im Foyer nach dem offiziellen Programm am Stand zur Landesgartenschau einiges los: Zahlreiche Personen haben dabei auch die Gelegenheit genutzt und ihre Unterstützung für eine Landesgartenschau in Offenburg mit einem Foto und den passenden Requisiten zum Ausdruck gebracht! Zur Fotogalerie geht es hier entlang.

Neben der Fotowand und Informationen rund um die Bewerbung gab es aber auch noch weiteres zu entdecken und vor allem mitzunehmen: Die beliebten LGOG-Beutel, Tüten mit Sonnenblumensamen, aber auch die frisch gedruckte Kurzbroschüre zur Bewerbung. Diese fasst die wichtigsten Inhalte der Bewerbung kompakt zusammen und verdeutlicht, wie Offenburg nachhaltig und dauerhaft von einer Landesgartenschau profitieren wird. Die Kurzbroschüre wird zeitnah auch in allen städtischen Einrichtungen ausliegen und kann außerdem ab sofort im Downloadbereich dieser Webseite heruntergeladen werden.

Zahlreiche Personen haben mit einem Foto ihre Unterstützung für die Landesgartenschaubewerbung Offenburgs zum Ausdruck gebracht. Foto: Michael Bode

LGOG-Beutel, Sonnenblumensamen-Tütchen und die Kurzbroschüre zur Bewerbung gab’s zum Mitnehmen. Foto: Stadt Offenburg

Zurück zur Übersicht